Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban zählt auf Nicole Kidmans Meinung

Keith Urban zählt auf Nicole Kidmans Meinung

19.03.2016 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Wenn es um seine Musik geht, dann vertraut Keith Urban nur einer Person: seiner Frau Nicole Kidman.

Der Country-Sänger veröffentlicht nichts, bevor er es nicht seiner Gattin vorgespielt hat. Denn ihre Meinung ist ihm sehr wichtig, erzählte er gegenüber "Entertainment Tonight". Er sagte wörtlich: "Sie hat es sich immer und immer wieder anhören müssen. (...) Ich interessiere mich dafür wie sie darauf reagiert, wenn sie nur zuhört. Ohne, dass sie etwas sagt, kann ich sehen, wie sie es findet. Es ist nicht das gleiche, wenn ich das ohne sie mache. Es ist wichtig. Ich brauche die Meinung meines Mädchens!"

Keith Urban und Nicole Kidman heirateten übrigens 2006. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen