Startseite » Film + TV » Film + TV News » Irwin Keyes ist tot

Irwin Keyes ist tot

09.07.2015 - 11:54 Uhr

Palya Del Rey - Irwin Keyes ist tot. Der Schauspieler starb gestern (08.07.) in Playa del Rey, Kalifornien an einer seltenen Erkrankung der Drüsen.

Er wurde 63 Jahre alt. Seine Nichte, Rene Galarza, ließ auf "Facebook" verlauten: "Früh heute Morgen wurde meine Familie informiert, dass für unseren geliebten Onkel, Bruder, Teamkamerad und Freund Irwin Keyes der letzte Vorhang gefallen ist. Er ist jetzt für uns ein Engel und wird über uns wachen. Unsere Familie möchte allen, die Teil seines Lebens waren, danken. Er wird sehr vermisst werden."

Irwin Keyes spielte übrigens Nebenrollen unter anderem in "Freitag, der 13." "Oblivion" oder "Haus der 1000 Leichen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen