Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indiana Jones: Das Drehbuch ist fertig

Indiana Jones: Das Drehbuch ist fertig

02.01.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zum lang erwarteten, vierten Teil von "Indiana Jones" sollen demnächst beginnen.

Die beiden Regisseure George Lucas und Steven Spielberg haben die Arbeiten am Drehbuch des Blockbusters beendet, so amerikanische Medienberichte. Details werden noch geheim gehalten, Spielberg verriet nur soviel: "Der Film wird fantastisch. Er wird besser, als alle anderen." Im Mai 2008 soll der vierte Teil von "Indiana Jones" in die Kinos kommen.

In der Hauptrolle wird wieder einmal Harrison Ford zu sehen sein. Und das, obwohl der dritte Teil, "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", bereits 17 Jahre zurückliegt. Aber auch mit seinen 64 Jahren fühlt sich der Schauspieler fit für die Rolle. Ford wörtlich: "Ich fühle mich fit genug, um weiter zu machen und mich in Aktion zu zeigen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen