Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indiana Jones 4: Cate Blanchett ist dabei

Indiana Jones 4: Cate Blanchett ist dabei

22.03.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett ist bei "Indiana Jones 4" mit von der Partie.

Das behauptet zumindest das Filmfachblatt "Hollywood Reporter". Die Schauspielerin soll für den vierten Teil der Abenteuerserie unterschrieben haben. Welche Rolle sie übernehmen wird, ist nicht bekannt. Das Drehbuch wird von Autor David Koepp noch geheim gehalten.

Bereits vor einigen Tagen waren Gerüchte aufgekommen, Cate Blanchett werde in "Indiana Jones 4" eine Rolle übernehmen. Damals steckte die Schauspielerin noch in den Verhandlungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Hauptrolle in "Indiana Jones 4" wird wieder Harrison Ford übernehmen. Regie führt Steven Spielberg und Produzent ist George Lucas. Mit den Dreharbeiten zu dem Streifen wird im Juni begonnen. "Indiana Jones 4" soll dann voraussichtlich im Mai 2008 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen