Startseite » Film + TV » Film + TV News » Inception bald als Video-Game?

Inception bald als Video-Game?

22.09.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - "Inception" soll es schon bald als Video-Spiel geben. Zumindest, wenn es nach dem Willen von Christopher Nolan geht.

Laut dem Branchenblatt "Variety" sagte Nolan: "Eine Sache die wir uns ansehen ist, ob wir ein Video-Spiel machen, dass auf der Welt des Films basiert. Dieses würde dann alle Ideen beinhalten, die wir schlecht in einen weiteren Film packen können. Darüber sprechen wir gerade..." Ob es einen zweiten Teil von "Inception" geben wird, wollte Nolan allerdings nicht verraten.

"Inception" spielt in Traumwelten. Die Protagonisten steigen in die Träume anderer Menschen ein, um an Informationen zu kommen. Die Hauptrollen spielen Leonardo DiCaprio und Joseph Gordon-Levitt. (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen