Startseite » Film + TV » Film + TV News » Illuminati: Drehstart wegen Streick verschoben

Illuminati: Drehstart wegen Streick verschoben

18.11.2007 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Wegen des Drehbuchautorenstreiks muss die Verfilmung des Buches "Illuminati" warten.

Laut der Produktionsfirma Sony fehle am Drehbuch noch der Feinschliff, solange die Autoren also streiken würden, könne daran nicht gearbeitet werden. Eigentlich sollte mit den Dreharbeiten zu "Illuminati" schon im Februar nächsten Jahres begonnen werden, dies kann aber nicht mehr gehalten werden. Auch der Kinostart wurde von Weihnachten 2008 auf Mai 2009 verschoben.

In "Illuminati" übernimmt natürlich wieder Tom Hanks die Hauptrolle. Er hatte schon in der Verfilmung des Buches "Sakrileg" die Hauptfigur gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen