Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kein Mitglied der Illuminati

Kanye West: Kein Mitglied der Illuminati

25.10.2010 - 10:00 Uhr

Guter Witz: Kanye West (33) hat Behauptungen, er gehöre den 'Illuminati' an, mit einem Lachen abgetan.

Der Rap-Star ('Bad News') enthüllte vor Kurzem seinen neuen künstlerischen Kurzfilm 'Runaway' und einige seiner Fans behaupten nun, nachdem sie den Clip gesehen haben, dass in dem Werk Symbole des uralten Geheimbundes - der einigen Verschwörungstheoretikern zufolge die Welt regiert - zu sehen seien. Der Hip-Hopper war schockiert als er die Mutmaßungen hörte und nutzte seine Twitter-Seite, um die Öffentlichkeit wissen zu lassen, dass er sich nicht einmal sicher sei, was die 'Illuminati' seien. Dann fragte er, ob deren Mitglieder den Teufel verehren und überlegte scherzhaft, ob es wohl auch eine soziale Netzwerkseite wie Facebook und Twitter für prominente Teufelsanbeter gibt.

"Ich habe Fragen über die 'Illuminati' ... Was ist das genau??? ... Und warum glauben die Menschen, dass Popstars eine Mitgliedschaft haben???!!!", twitterte West. "Ist 'Illuminati' und Teufelsanbetung irgendwie dieselbe Sache? ... Haben sie ein soziales Netzwerk, zu dem sich Berühmtheiten anmelden können?"

Anschließend legte der Musiker noch eins drauf und sann scherzhaft darüber nach, ob ihm verschiedene technische Gerätschaften erlauben würden, Satan zu kontaktieren. Der Künstler achtete darauf, den Teufel nicht als weiblich oder männlich zu bezeichnen, da er nicht bezichtigt werden wollte, sexistisch zu sein. "Frage ... Kannst du den Teufel auf deinem neuen iPhone anbeten???", schrieb er auf seiner Twitter-Seite. "Was ist besser für Teufelsanbetung: iPhone oder das Droid? ... Antwortet Luzifer auf Sms? ... Ist er oder sie auf Skype? Will nicht sexistisch sein."

In 'Runaway' verkörpert das schöne Model Selita Ebanks mit Federn geschmückt einen verletzten Phoenix, um den sich der Rapper kümmert. Kanye Wests Clip ist über 30 Minuten lang und wurde bereits als künstlerischer Triumph gepriesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. princezambo schrieb am 11.03.2017 um 03:55 Uhr:

EINFÜHRUNG IN ILLUMINATI (kontaktieren Sie uns
+15168303292,
Es ist eine bekannte Tatsache, dass Illuminati
Bestehen aus Multi Millionaires,
Billionäre, die großen Einfluss haben
In Bezug auf die meisten globalen Angelegenheiten, einschließlich
Die Planung einer neuen Weltordnung.
Viele Weltführer, Präsidenten, Prime
Minister, Abgaben und Senioren
Führungskräfte der großen Fortune 5000
Unternehmen sind Mitglieder von Illuminati.
Nun, für die ERSTE ZEIT IN DER GESCHICHTE,
Wir öffnen unsere Türen zum
Massen Wenn Sie sich anmelden möchten
Illuminati, Registriere dich einfach bei uns heute @ Email
Adresse: illuminatibrotherhood626@gmail.com, oder du kannst nicht
Kontaktieren Sie uns auch unter +15168303292
VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER
WHO VERBINDEN ILLUMINATI.
Ein Cash Reward von USD $ 500.000
Ein neuer, schlanker Traum, der bei USD geschätzt wird
$ 120.000
Ein Traumhaus im Land gekauft
Von deiner eigenen Wahl
Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem
Traumreiseziel.

Diese Seite teilen