Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba & die James Bond-Frage

Idris Elba & die James Bond-Frage

24.08.2018 - 09:00 Uhr

London - Idris Elba hat uns alle offenbar nur ein bisschen veräppeln wollen.

Der Schauspieler selbst hat nämlich die Gerüchteküche, er sei der nächste James Bond, stark angeheizt. Jetzt stellte er jedoch ein für alle Mal klar, er wird nicht zum Agenten Ihrer Majestät. Bei der Premiere des Films "Yardie", bei dem Elba sein Regie-Debüt gab, meinte er zu "Good Morning Britain" auf die Frage, ob man ihn auf der Leinwand als James Bond sehen darf, ganz deutlich: "Nein."

Daniel Craig wird übrigens nächstes Jahr noch ein letztes Mal als James Bond zu sehen sein. Elba ist damit offensichtlich nicht sein Nachfolger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen