Startseite » Film + TV » Film + TV News » Icon Award: Danny DeVito springt für Michael Douglas ein

Icon Award: Danny DeVito springt für Michael Douglas ein

05.10.2010 - 08:57 Uhr

Zürich - Danny DeVito springt für Michael Douglas ein. Und zwar im Rahmen des Golden Icon Awards.

Dieser sollte Douglas am Sonntag (03.10.) in Zürich verliehen werden. Wegen seiner Krebserkrankung war es dem Schauspieler aber nicht möglich, selbst in die Schweiz zu reisen. Deshalb schickte er stattdessen Danny DeVito. Dieser nahm den Preis stellvertretend für Douglas in Empfang und erklärte: "Er wird mit jedem Film noch besser. Michael ist ein starker Mann und herrlicher Schauspieler." Weiter meinte DeVito, er werde Douglas den Preis sofort nach seiner Rückkehr in die USA überreichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen