Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito springt für Michael Douglas ein

Danny DeVito springt für Michael Douglas ein

22.08.2010 - 12:15 Uhr

Zürich - Danny DeVito springt für Michael Douglas ein. Und zwar in Sachen Award-Show.

Eigentlich sollte Douglas am 03. Oktober in Zürich ein Preis übergeben werden. Weil der Schauspieler aber an Krebs erkrankte, kann er diesen Termin nicht wahrnehmen. Und so, so der "Hollywood Reporter", springt Danny DeVito für ihn ein. Es heißt, DeVito werde in die Schweiz fliegen und den Golden Icon Award für Douglas entgegennehmen. DeVito soll erklärt haben, dies tue er sehr gerne für seinen alten Freund.

Michael Douglas leitet an Kehlkopfkrebs. Er erklärte unlängst, er hätte einen Tumor im Hals. Die Chemotherapie soll schon begonnen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen