Startseite » Musik » Musik News » Michael Douglas & Danny DeVito wurde bei einem Joint Freunde

Michael Douglas & Danny DeVito wurde bei einem Joint Freunde

10.11.2018 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Was bei den Indianern die Friedenspfeife ist, ist für Michael Douglas und Danny DeVito wohl der Joint.

Die beiden Schauspieler schlossen nämlich Freundschaft, als sie gemeinsam 1967 an einem Strand Gras rauchten. haben Freundschaft beim Gras-Rauchen geschlossen. Der Zeitschrift "Cigar Aficionado" erzählte Douglas: "Ich war am Strand (...) und dieser Kerl kam zu mir, mit diesen langen Haaren. Er sagte: 'Willst du high werden?‘ 1967 waren wir beide Kiffer, also haben wir einen Joint zusammen geraucht und das war der Beginn einer langen, langen Freundschaft."

Danny DeVito und Michael Douglas haben sich in den Sechzigern übrigens ein Appartement geteilt, und einmal rette DeVito seinem Kollegen sogar das Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen