Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ice Cube: Bald im A-Team?

Ice Cube: Bald im A-Team?

10.01.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Ice Cube möchte unbedingt ein Teil des legendären "A-Teams" werden.

Der Schauspieler soll in der Kinoversion der Serie, so zumindest Gerüchte, die Rolle von Mr. T übernehmen. Der spielte in der TV-Version "B A Baracus". Allerdings ist Ice Cube nicht der einzige Anwärter auf die Rolle. Er erklärte jedoch, er sei die beste Wahl für diesen Job: "Auf jeden Fall. Ich könnte Mr. T verkörpern."

Übrigens: Ice Cube ist sich sicher: Afroamerikanische Filmfans bringen mehr Geld in die Kinokassen weiße. Wörtlich sagte er: "Was Hollywood erkannt hat, ist, dass Schwarze mehr ins Kino gehen als alle anderen. Viele andere stellen sich Unterhaltungssysteme in ihr Haus." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen