Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Ian McKellen kehrt zu seinen Wurzeln zurück

10.02.2018 - 12:40 Uhr

London - Ian McKellen kehrt an den Beginn seiner Karriere zurück: Der Schauspieler wird ins Londoner West End, dem Theaterviertel der britischen Hauptstadt zurückkehren, da er dort eine große Rolle in dem Stück "König Lear" von Shakespeare übernimmt.

Vor 54 Jahren gab er dort auch schon sein Debüt. Auf "Twitter" kündigte McKellen an: "Erneut ‘König Lear‘: 100 Auftritte am Duke of York's in London, wo ich 1964 mein Debüt gegeben haben. Es ist ein kleines Theater, aber wir werden es wohl noch intimer machen, wenn wir die Hälfte der Stühle entfernen."

Das Stück selbst wird vom 11. Juli bis 03. November aufgeführt. Karten dafür sind bereits verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen