Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen kehrt gern zu X-Men zurück

Ian McKellen kehrt gern zu X-Men zurück

30.11.2012 - 12:45 Uhr

London - Ian McKellen freut sich auf seine Rückkehr zur "X-Men"-Franchise. Der Schauspieler wird in dem Film "X-Men: Days of Future Past" erneut als Magneto mitspielen.

Der Umfang seiner Rolle ist noch unklar, aber das ist Ian McKellen sowieso egal. Ian sagte laut der "Huffington Post": "Das ist so verrückt! Ich kann es nicht glauben. Ich komme zurück. Ich werde mit meinem Kollegen Patrick Stewart für meine Gage alles geben. Ich habe das Drehbuch aber noch nicht gelesen. Ich weiß also nicht, wieviel Arbeit es sein wird. Wieder in diese Welt zurückzukehren ist wunderbar."

Ian McKellen schaffte mit der Darstellung des Magneto in den "X-Men"-Filmen seinen schauspielerischen Durchbruch. Der neueste Streifen der Franchise, "X-Men: Days of Future Past", kommt voraussichtlich 2014 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen