Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart kehrt zu seinen musikalischen Wurzeln zurück

Rod Stewart kehrt zu seinen musikalischen Wurzeln zurück

27.07.2018 - 09:30 Uhr

Berlin - Rod Stewart lässt musikalisch wieder etwas von sich hören: Die Rock-Ikone veröffentlicht eine neue Single unter dem Titel "Didn't I", welche sich mit den Schäden beschäftigt, die Drogen anrichten können.

Zudem ist dies der erste Vorbote seines im September (28.09.) erscheinenden Album "Blood Red Roses". Wie "Universal Music" berichtet, kehrt Stewart auf dieser Platte zu seinen musikalischen Wurzeln als Songwriter zurück. Darauf sind demnach auch drei Coverversionen enthalten. Der 73-Jährige selbst meinte dazu: "Ich denke eigentlich immer, dass ich meine Alben für ein paar Freunde aufnehme - und dieses Album hat genau diese Intimität. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit machen sich irgendwann im Leben bezahlt, und dasselbe gilt für Songwriter."

"Blood Red Roses" erscheint übrigens in der normalen Version mit 13 Songs und in der Deluxe-Verison mit 16 Tracks.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen