Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Snoop Dogg kehrt zu seinen Wurzeln zurück

04.06.2009 - 08:11 Uhr

Oberhausen - Snoop Dogg liegt sein neues, bislang noch namenloses Album sehr am Herzen.

Der Grund: Der Longplayer ist die bislang wohl persönlichste Platte des Rappers. Das hat Snoop jetzt im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verraten. Wörtlich sagte er: "Ich wollte einfach zu meinen Wurzeln zurückkehren, wer ich wirklich bin und was mich ausmacht. Ich wollte die Musik machen, die ich bereits am Anfang meiner Karriere gemacht habe - bevor ich Geld, Autos und Schmuck hatte. Ich wollte das machen, was ich liebe."

Übrigens: Snoop Dogg stehen anstrengende Wochen bevor. "Ich mache mich bereit, um noch mehr Promotion zu machen. Dann werde ich ins Studio zurückkehren und mein Album fertig stellen", so Snoop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen