Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen: ein Groupie von Pitt & Clooney

Ian McKellen: ein Groupie von Pitt & Clooney

20.11.2014 - 07:08 Uhr

London - Selbst Ian McKellen wird noch nervös, wenn er Kollegen trifft, die er bewundert.

Der Schauspieler hat mit seinen 75 Jahren zwar schon jede Menge Erfahrung mit Prominenten, doch dem "Daily Star" vertraute er jetzt an: "Ich denke nicht, dass man sich jemals daran gewöhnt, eine berühmte Person zu treffen, die man bewundert. Ich bin da genauso. Ich wäre genauso, wenn ich Brad Pitt oder George Clooney treffen würde. Ich bin mir sicher, dass ich wie ein kleiner Groupie wäre."

Ian McKellen wurde weltweit vor allem durch seine Rolle in den "X-Men" und "Herr der Ringe"-Filme bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen