Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugo Weaving & der bedeutungslose Megatron

Hugo Weaving & der bedeutungslose Megatron

17.10.2012 - 15:57 Uhr

New York - Hugo Weaving war ein Teil der "Transformers"-Reihe. Im englischen Original sprach der Schauspieler die Stimme von Bösewicht Megatron.

Doch Weaving erklärte jetzt, für ihn sei diese Sprechrolle irgendwie bedeutungslos gewesen. Warum? Weil er nur im Synchronstudio aufschlagen durfte. Laut "Collider.com" sagte Weaving jetzt: "Das war eines dieser Dinge, von denen ich keine Ahnung hatte, ich wusste nicht, um was es geht. Ich habe mich nicht darum gekümmert, ich habe nicht darüber nachgedacht... Ich bereue es nicht, aber ich tue kaum Dinge, die so bedeutungslos sind. Es war absolut bedeutungslos für mich, um ehrlich zu sein. Ich sage das, ohne gemein sein zu wollen... Ich bin da rein und habe angefangen. Ich habe das Skript nie gelesen. Ich hatte meine Zeilen und wusste nicht, was sie bedeuten sollten. Das klingt schon pathetisch, oder?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen