Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & die Ehre für „Hugo Boss“ zu arbeiten

Chris Hemsworth & die Ehre für „Hugo Boss“ zu arbeiten

15.07.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Chris Hemsworth fühlt sich geehrt, dass er das neue Gesicht der Parfüm-Kampagne von „Hugo Boss“ sein darf.

Gegenüber „Us Weekly“ meinte der Schauspieler nämlich dazu: „Ich fühle mich großartig dabei, das neue Gesicht der Duftmarke zu sein. Es ist eine große Ehre und ich identifiziere mich wirklich sehr mit den Werten, für die [das Parfüm] ‚Man of Today‘ steht. Das Leben sollte eine Reise voller Leidenschaft, Ehrlichkeit und Integrität sein und sich darum drehen, dass wir ein größeres Bewusstsein auf unseren Einfluss auf die Gesellschaft und die Menschen haben.“

Ab September gibt es dann Chris Hemsworth als neues Gesicht der Parfüm-Kampagne von „Hugo Boss“ auf Plakaten und im Werbespot zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen