Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Laurie: Tage von Dr. House gezählt?

Hugh Laurie: Tage von Dr. House gezählt?

22.08.2008 - 08:58 Uhr

Hamburg - Vielleicht sind die Tage von "Dr. House" schon gezählt. Hauptdarsteller Hugh Laurie denkt nämlich anscheinend über ein mögliches Serien-Aus nach.

Wie die Zeitschrift "TV Movie" berichtet, erklärte der 49-Jährige jetzt: "Ich verhandele meinen Vertrag jedes Jahr neu, weil ich nicht weiß, wie lange ich noch dabei sein möchte." Da der Schauspieler durch die Dreharbeiten ständig von seiner Familie entfernt ist, denke er mittlerweile sogar über ein mögliches Serien-Aus nach. Laurie erklärte: "Das ist ziemlicher Stress - und ewig kann das so nicht weitergehen."

Übrigens: Für seine Rolle als "Dr. House" hat Hugh Laurie bereits zwei Golden Globes gewonnen. In Deutschland flimmert bereits die fünfte Staffel über die Bildschirme.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen