Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Laurie: Grimmig und nur am Arbeiten

Hugh Laurie: Grimmig und nur am Arbeiten

12.12.2010 - 08:30 Uhr

So ist das eben: Hugh Laurie (51) kann einfach nicht anders, er ist einfach ein griesgrämiger Mensch.

Der Schauspieler ('Dr. House') gab in einem Gespräch mit dem 'Closer'-Magazin zu, im wahren Leben selten fröhlich oder ausgelassen zu sein. Da helfe auch kein Alkohol: "Ich bin von Natur aus keine heitere Person. Ich weiß nicht, was es ist. Ich habe schon alle möglichen Kuren ausprobiert - Wodka beispielsweise. Das hilft zwar, aber nicht für lange."

Der Brite hat schon oft beklagt, dass er immer so lange Zeit von seiner Familie entfernt ist, wenn er in Amerika vor der Kamera steht. Die Hollywood-Annehmlichkeiten kann er indes aufgrund seines anstrengenden Jobs auch nicht genießen: "Mein Leben in L.A. ist einfach nur Arbeit. Ich surfe nicht, ich fahre nicht mit Rollerblades, ich mache kein Yoga - ich gehe einfach nur zur Arbeit", beschwerte sich Hugh Laurie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen