Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: zur Bescheidenheit erzogen

Hugh Jackman: zur Bescheidenheit erzogen

18.09.2015 - 08:05 Uhr

New York - Hugh Jackman ist zur Bodenständigkeit und Bescheidenheit erzogen worden.

Sein Vater lebte ein zurückgezogenes Leben als Buchhalter und zog nach dem Tod seiner Frau fünf Kinder alleine groß. Jackman hat während seiner Kindheit viel von ihm gelernt. Er sagte der Zeitschrift "InStyle": "Mein Vater hat uns Bescheidenheit gelehrt. Ich dachte immer, wir seien arm, als ich ein Kind war. Tatsächlich haben wir nur sehr bescheiden gelebt." Ab seinem achten Lebensjahr habe er Pflichten im Haushalt gehabt. Er musste einmal in der Woche kochen, einmal waschen und einmal das Geschirr abspülen. Der heute 46-Jährige meinte dazu: "Jeder von uns hatte täglich seine Aufgabe. Ich fand das schön."

Hugh Jackman hat mit seiner Frau Deborrah Lee-Furness zwei Adoptiv-Kinder, den 15-jährigen Oscar und die zehnjährige Ava. Der Schauspieler gibt offen zu, dass er der strengere Elternteil ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen