Startseite » Musik » Musik News » Roland Kaiser: Vaterschaft führt zu neuer Bescheidenheit

Roland Kaiser: Vaterschaft führt zu neuer Bescheidenheit

05.03.2019 - 16:44 Uhr

Münster - Roland Kaiser wurde als Kind ja von seiner leiblichen Mutter weggegeben und wuchs bei einer Pflegemutter auf - eine harte Zeit.

Inzwischen hat der Sänger seine eigene Familie und ist glücklicher Dreifach-Vater. Und Vater zu sein habe seine Sicht auf die Welt verändert, gab der Schlager-Star im Interview mit dem Magazin "Barbara" zu. Er sagte: "Das führt zu einer neuen Bescheidenheit, du hörst auf, dich wichtig zu nehmen. Gut für Leute in unserem Beruf!"

Wegen seiner Pflegemutter hat sich Roland Kaiser früher übrigens auch geprügelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen