Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra darf nicht bei Baywatch-Film mitspielen

Carmen Electra darf nicht bei Baywatch-Film mitspielen

06.03.2007 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra wird wohl nicht im geplanten "Baywatch"-Kinofilm mitspielen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, spielte die Schauspielerin zwar von 1997 bis 1998 in der gleichnamigen Serie, für eine Rolle im Film ist sie aber wohl nicht vorgesehen. Carmen sagte dazu: "Ich bin draußen. Ich selbst weiß es auch nur aus der Presse und weil mich niemand gefragt, im Film mitzuspielen."

Bisher ist übrigens noch nicht bekannt, wann die Dreharbeiten zu dem "Baywatch"-Film beginnen werden, noch wer im Cast dabei ist. Es wird allerdings gemunkelt, dass Jessica Simpson eine Rolle als Rettungsschwimmerin übernehmen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen