Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa verwandelt sich in Cher

Dua Lipa verwandelt sich in Cher

09.07.2018 - 08:45 Uhr

Paris - Dua Lipa ist neulich in Paris für die Streaming-App "Deezer" aufgetreten und dabei trug die Sängerin ein transparentes Kleid, das an Armen und Beinen weiße Federn hat.

Wie "MTV" berichtet, hat Popikone Cher so ein Kleid auch mal getragen, und zwar 1974 bei der Met Gala. Das war ein Outfit des amerikanischen Designers Bob Mackie. Ob das transparente Outfit mit den silbernen Mustern dasselbe Kleid wie damals von Cher ist, das ist bisher nicht offiziell bekannt. Sehr ähnlich sehen sich beide Outfits zwar schon, aber Inspiration holt sich der eine oder andere Designer ja bestimmt auch aus den 70ern. Als Dua Lipa einige Bilder von sich in diesem Traum von Kleid auf "Instagram" postete, waren ihre Fans jedenfalls hin und weg. So heißt es in den Kommentaren: "Wie hübsch!", "Eine echte Diva!", "Wunderschön!", und "Welch göttliche Frau!"

Dua Lipa musste übrigens neulich wegen einer akuten Ohrenentzündung ein Konzert abbrechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen