Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & die Nackenspoiler-Erinnerung

Hugh Jackman & die Nackenspoiler-Erinnerung

03.03.2015 - 18:00 Uhr

London - In seinem neuen Film "Chappie" trägt Hugh Jackman eine ihm bekannte Frisur: vorne kurz, hinten lang.

Der Schauspieler fühlte sich damit an seine Zeit beim australischen Fernsehen Mitte der 90er erinnert, als er schon einmal so eine Frisur hatte. In der TV-Show "Good Morning Britain" sagte der Hollywoodstar: "Als ich meine Ehefrau kennenlernte, hatte ich meinen ersten Job überhaupt, und ich hatte einen Nackenspoiler. Es war kein guter Look, es ist immer noch kein guter Look, aber sie verliebte sich in einen Mann mit Vokuhila, deshalb war es ein netter Flashback 19 Jahre später. Und nur fürs Protokoll: Sie findet auch nicht, dass es ein guter Look ist."

Ab Donnerstag (05.03.) ist Hugh Jackman übrigens mit Nackenspoiler in dem Science-Fiction-Film "Chappie" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen