Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & die Erinnerung an das Millenium

Avril Lavigne & die Erinnerung an das Millenium

30.12.2010 - 09:50 Uhr

New York - Nur noch zwei Tage, dann ist das Jahr 2010 auch schon wieder vorbei.

Vorher steigt aber natürlich noch der große "New Year's Eve Rockin' Eve" in New York. Mit von der Partie wird in diesem Jahr auch Avril Lavigne sein - erstmals wird sie ihre brandneue Single "What The Hell" performen. An eine Silvesterparty erinnert sich die heute 26-Jährige noch ganz genau - den Jahrtausendwechsel. Das sagte sie: "Ich denke, dass sich jeder noch an das Millenium erinnert. Alle Welt dachte damals, dass die Welt untergehen würde. Ich war etwa 16 und habe mich mit all meinen Freundinnen aus der Highschool getroffen - wir hatten Pyjamas an, schauten die ganze Nacht Filme und machten uns gegenseitig die Haare."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen