Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & die Meditation

Hugh Jackman & die Meditation

05.01.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist ein großer Fan von Meditation.

Im Interview mit dem "Frankfurter Allgemeine Magazin" sagte er dazu: "Ich meditiere jeden Morgen und dann noch einmal am Abend oder in der Mittagspause." Außerdem verriet der 49-Jährige, wonach er in der Meditation sucht. Er sagte: "Das ist der eine Moment des Tages, in dem ich das Gefühl habe, ganz nah bei mir und meinem wahren Kern zu sein. Mein Bewusstsein lenkt mich den ganzen Tag ab, hält mich auf Trab, ich muss noch dieses erledigen und jenes. Zweimal am Tag komme ich für 20 Minuten zur Ruhe. Es ist erstaunlich, wie Meditation mein Leben verändert hat. Ich meditiere, seit ich 25 Jahre alt bin."

Der neue Musicalfilm "The Greatest Showman" mit Hugh Jackman läuft übrigens seit 04. Januar in den Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen