Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: der Berg & die Meditation

Cheryl Cole: der Berg & die Meditation

04.01.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole würde gerne zum Einsiedler werden - zumindest zeitweise.

Die Sängerin, die ein mehr als stressiges 2010 hinter sich hat, meinte jetzt, allein auf einem Berg sitzen würde ihr gefallen. Wörtlich sagte Cole: "Es wäre schön eine sechsmonatige Auszeit zu nehmen, auf dem Gipfel eines Berges zu sitzen und zu meditieren. Mich selbst finden..."

Cheryl Cole ist froh, dass Jahr 2010 abhacken zu können. Zuerst trennte sie sich von ihrem Gatten Ashley Cole, weil der sie betrogen haben soll. Dann litt sie wochenlang an Malaria. Es hieß sogar, Cheryl sei dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen