Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & die Diebe am Filmset

Hugh Jackman & die Diebe am Filmset

30.09.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman lässt gerne mal ein Souvenir vom Filmset mitgehen.

Und er hat kein schlechtes Gewissen deswegen. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, ist es nämlich anscheinend üblich geworden, dass Crewmitglieder Filmutensilien stehlen, um sie im Internet zu verscherbeln. Der Schauspieler sagte dazu: "Die stehlen einfach alles bei Dreharbeiten und stellen es bei eBay rein. Ich habe die Wolverine-Krallen und den Wolverine-Anzug. Als ich den allerersten 'X-Men'-Film gedreht hatte, klopfte dieser Typ an meine Tür. Er hatte einen Müllbeutel in der Hand und meinte, 'Hey Kumpel, hier sind deine Klauen und dein Kostüm. Nimm sie lieb er, weil vorher waren es zehn und die anderen neun sind bereits geklaut.' Vom 'Australia'-Set habe ich noch eine Peitsche - ich benutze sie häufig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Loganator schrieb am 01.10.2011 um 00:07 Uhr:

Peitsche und Wolvie-Anzug...jetzt bin ich NOCH neidischer auf Deb. O_O

Diese Seite teilen