Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Diebe stehlen Erinnerungen

Michael Jackson: Diebe stehlen Erinnerungen

15.08.2009 - 10:55 Uhr

Las Vegas - Sogar im Tod muss sich Michael Jackson dreisten Dieben erwehren.

In einer Lagerhalle in Los Angels bewahrte man Dinge aus dem Nachlass des King of Pop auf. Und genau dort sind Unbekannte jetzt eingebrochen. Rund 114 Gegenstände sollen die Täter gestohlen haben, so die "Bild". Henry Vaccaro, der Besitzer des Jackson-Nachlasses, erklärte, alle entwendeten Dinge seien Einzelstücke gewesen. Welche Teile genau fehlen, wollte Vaccaro aber nicht preis geben.

Übrigens: Lange Jahre wollte Michael Jackson die Gegenstände aus der Lagerhalle zurückhaben. Er führte einen Rechtsstreit gegen Vaccaro. Letztendlich blieben die Erinnerungen aber im Besitz des Geschäftsmannes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen