Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman überwindet seine Ängste

Hugh Jackman überwindet seine Ängste

02.03.2016 - 12:20 Uhr

Hamburg - Hugh Jackman ist als Kind ein richtiger Angsthase gewesen.

Das würde man von dem Australier nicht erwarten, wenn man heute sieht, doch in seiner Jugend hatte der Schauspieler vor allem und jedem Angst, verriet er im Interview mit der Zeitschrift "MyWay". Er sagte wörtlich: "Dunkelheit, Alleinsein, Höhen. Das Schlimme daran: In Australien springen alle von den Klippen. Ich hatte sogar vor Achterbahnen Angst! Aber ich habe mich der Angst gestellt. Einen Monat lang ging ich täglich ins Schwimmbad. Ich fing mit dem ein-Meter-Brett an, dann fünf-, dann zehn-Meter-Brett. Ich sprang, sprang, sprang. Jetzt habe ich absolut keine Höhenangst mehr."

Hugh Jackman ist übrigens ab dem 31. März in dem Film "Eddie The Eagle - Alles ist möglich" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen