Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger findet seine Vergangenheit langweilig

Mick Jagger findet seine Vergangenheit langweilig

27.04.2007 - 06:15 Uhr

London - Mick Jagger findet sein Leben im Rückblick nicht besonders aufregend.

Das stellte der "Rolling Stones"-Frontmann fest, als er versuchte seine Memoiren niederzuschreiben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gab Jagger schon nach wenigen Kapiteln auf. Er sagte dazu: "Mir wurde eine große Summe Geld angeboten, was ich verführerisch fand, und ich fing an zu schreiben. Ich saß herum und sprach ohne Ende über die Vergangenheit, lebte in ihr. Und ich fand sie ziemlich langweilig. Ich würde gerne eine andere Form finden, sie zu verarbeiten. In Buch-Form, aber nicht die gebilligten Showbiz-Memoiren."

So langweilig kann das Leben des "Rolling Stones"-Frontmann gar nicht gewesen sein. Mick Jagger war zweimal verheiratet. Vor, während und nach seinen Ehen gab es zahlreiche Berichte über Affären. Mittlerweile hat er sieben Kinder und zwei Enkel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen