Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman singt am 60. Geburtstag seiner Frau

Hugh Jackman singt am 60. Geburtstag seiner Frau

01.12.2015 - 15:22 Uhr

Melbourne - Hugh Jackman hat den 60. Geburtstag seiner Frau vorgefeiert.

Eigentlich lässt Deborra-Lee Furness erst am 08. Dezember ihre 50er hinter sich, doch das Paar feierte schon am 28. November ausgiebig. Wie der "Sydney Daily Telegraph" berichtet, veranstalten die beiden am Samstag (28.11.) im Botanischen Garten in Melbourne mit Freunden eine Party. Jackman sang für seine Liebste bei der Gelegenheit ein Ständchen. Unter den Gästen waren unter anderem auch Eric Bana und Sigrid Thornton zu finden. Barbra Streisand und Jerry Seinfeld, die nicht vor Ort sein konnten, schickten ein Glückwunsch-Video für Furness.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind übrigens seit 1996 verheiratet. Das Paar hat zwei Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen