Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman sieht bei Gehirn-Op zu

Hugh Jackman sieht bei Gehirn-Op zu

15.11.2006 - 13:17 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist bei einer Gehirn-Operation live dabei gewesen.

Der 38-jährige Hollywood-Star bereitete sich damit auf einen geplanten Film vor. Was er im Op zu sehen bekam, ließ ihm, aktuellen Medienberichten zufolge, das Blut in den Adern gefrieren. Jackman wörtlich: "Ich habe bei einer Operation an einer Frau zugesehen, die zwei Kinder hatte. Sie war während der gesamten Operation wach und ihr Kopf war offen. Der Chirurg hat einen Tumor herausgeholt, der so groß war wie ein Golfball. Er hatte vorher kurz mit mir gesprochen und gesagt: 'Ich werde ehrlich sein. Diese Frau wird fast sicher sterben - das ist ein allerletzter Versuch'. Sie schoben die Frau herein und sie sah aus, als hätte sie ungefähr das Alter meiner Frau, mit blondem Haar. Ich weiß nicht mehr, wann ich jemals solche Angst hatte. Ich dachte daran, wie es wäre, wenn meine Frau sterben würde. Ich war vor Schreck wie gelähmt." Ob die Operation glückte, ist nicht bekannt.

Übrigens: Hugh Jackman ist seit Februar 1996 mit der Schauspielerin Deborra-Lee Furness verheiratet. Die beiden haben zwei Adoptivkinder: Den sechsjährigen Oscar und die einjährige Ava. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen