Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Schwager zu dick für die Hochzeit?

Kanye West: Schwager zu dick für die Hochzeit?

26.05.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Bei Kim und Kanyes Hochzeit hat offenbar wirklich alles perfekt sein müssen - auch die Gäste.

Kims Bruder Robert flog zwar vor einigen Tagen mit der Familie nach Europa, um den Feierlichkeiten beizuwohnen, vor Ort soll es aber zu Streitigkeiten wegen seines Hüftgoldes gekommen sein. Robert, der in den vergangenen Monaten stark zugenommen hat, passte bei der Kleideranprobe am Vorabend der Hochzeit nämlich angeblich nicht in den Valentino-Anzug, den Kanye für ihn ausgesucht hatte. Dafür soll er vom Brautpaar heftige Kritik geerntet haben. Ein Insider verriet gegenüber "X17", dass die beiden seinen Lebensstil und seine mangelnde Motivation anprangerten. Robert packte daraufhin seine Sachen, er wurde am Samstag (24.05.) bei seiner Ankunft in Los Angeles am Flughafen gesichtet.

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am Samstag (24.05.) in Florenz geheiratet. Am Abend zuvor gab es ein großes Fest in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen