Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Männerabend mit Schwager in spe

Kanye West: Männerabend mit Schwager in spe

30.11.2012 - 05:35 Uhr

Miami - Kanye West hat mit seinem Schwager in spe, Scott Disick, eine Party-Nacht in Miami verbracht.

Disick ist der Freund von Kourtney Kardahsian, der Schwester seiner Liebsten Kim Kardashian. Besonders nett war der Rapper aber nicht zu seinem neuen Kumpel, der so gar nicht in die Musiker-Clique von West passen wollte. Ein Insider berichtete gegenüber der "New York Daily News": "Es waren unglaublich viele Rapper und Sportler da und Kanye lästerte über Scott als den 'kleinen Buben' unter ihnen. Lil Wayne machte sich ebenfalls lustig und P. Diddy fing dann auch noch an." Doch Disick blieb cool. Der Insider weiter: " Kanye, Diddy und Lil Wayne zollten ihm Respekt, dass er sie aushielt und erwärmten sich langsam für ihn."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen