Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: zurück auf der Theaterbühne

Nicole Kidman: zurück auf der Theaterbühne

08.09.2015 - 07:47 Uhr

London - Nicole Kidman ist gestern (07.09.) nach 17 Jahren Pause wieder auf einer Theaterbühne gestanden.

Die australische Schauspielerin spielt in dem Stück "Photograph 51" am Londoner West End die Hauptrolle. Und die 48-Jährige war vor ihrer Darbietung unendlich nervös. Sie sagte im Interview mit dem britischen "Guardian": "Mein Herz hat gehämmert. Der Adrenalin-Rausch... Das ist ein extremes Gefühl. Ich denke, mit den Jahren wird man nervöser. Ich würde es lieben zu sagen, dass es besser wird, aber so ist es nicht. Auf die Bühne zu gehen, ist eine große Sache, aber als ich erst mal draußen war, war es unglaublich."

Nicole Kidman ist aktuell übrigens auch im Kino zu sehen. Sie spielt die Hauptrolle in dem Drama "Königin der Wüste". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen