Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Wolverine-Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Hugh Jackman: Wolverine-Fortsetzung nicht ausgeschlossen

14.11.2013 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman wird möglicherweise bald wieder in das Kostüm des Wolverine schlüpfen.

Der Schauspieler deutete an, dass es bereits Pläne für eine filmische Fortsezung über den Comic-Helden gibt. Das Sequel von "Wolverine - Wege des Kriegers" würde dabei höchtswahrscheinlich erneut James Mangold inszenieren. Dazu sagte Jackman im Gespräch mit "Entertainment Weekly": "Ich habe mit James telefoniert. Es gibt da ein paar wirklich coole Ideen, von denen ich euch gerne erzählen würde, aber da würde ich ein Geheimnis verraten, das noch nicht einmal richtig ausgearbeitet ist. Ich denke, wir haben die Möglichkeit, etwas Cooles zu erschaffen, aber es muss großartig werden. Darauf arbeiten wir hinaus."

Hugh Jackman wird nächstes Jahr als Wolfsmutant in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in den Kinos zu sehen sein. Der Film kommt voraussichtlich im Mai 2014 auf die große Leinwand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen