Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: keine weitere Adoption

Angelina Jolie & Brad Pitt: keine weitere Adoption

14.01.2016 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt werden kein weiteres Kind adoptieren.

Gerüchten zufolge soll das Paar geplant haben, ein kleines Mädchen aus Kambodscha zu sich zu holen, doch diese Behauptung erwies sich als falsch. Sao Samphois, Sprecher der kambodschanischen Behörden widerlegte dies, da die USA Adoptionen zwischen den Staaten und Kambodscha ausgesetzt haben. Laut "contactmusic.com" meinte Samphois wörtlich: "Ich habe das auf 'Facebook‘ gesehen, aber das ist nur ein Gerücht. Eine Adoption zwischen den beiden Ländern ist nicht möglich."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. Maddox ist inzwischen 14, Pax ist 12, Zahara ist zehn, Shiloh ist neun und die Zwillinge Knox und Vivienne sind sieben Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen