Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: nie wieder Wolverine

Hugh Jackman: nie wieder Wolverine

08.02.2017 - 08:15 Uhr

München - Die Vorbereitungen für den neuen "Wolverine"-Film haben Hugh Jackman ganz schön zu schaffen gemacht.

Dem "Playboy" verriet der Schauspieler über sein Trainingsprogramm zu seinem neuesten Actionstreifen "Logan": "Das war wieder eine Qual. Gedünstete Hühnchenbrust kann ich nicht mehr sehen. Ich habe nie verheimlicht, dass es jedes Mal ein ultraharter Kraftakt war, Wolverine zu spielen, und es ist mir mit den Jahren immer schwerer gefallen. Die Prellungen, die ich mir bei den Stunts geholt habe, kann ich gar nicht mehr zählen." Damit ist jetzt jedoch endgültig Schluss. Jackman ist in "Logan" zum letzten Mal in die Rolle des Mutanten geschlüpft, wie er im Interview bestätigte. Er sagte: "Definitiv. Nach 17 Jahren ist die Zeit dafür gekommen."

"Logan" kommt hierzulande übrigens am 02. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen