Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: möglicherweise nie wieder Wolverine

Hugh Jackman: möglicherweise nie wieder Wolverine

29.11.2008 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman wird nie wieder in einem "X-Men"-Film zu sehen sein, sollte der Ableger "X-Men Origin: Wolverine" kein Erfolg werden.

Der Schauspieler will seine Fans nicht als Comic-Held langweilen. Er sagte "moviehole.net" dazu: "Falls wir am 2. oder 3. Mai feststellen, dass es nicht funktioniert, dann werde ich fröhlich fortgehen. Ich will nichts totreiten." Sollte der Streifen mit ihm als Hauptdarsteller ein Erfolg werden, könne er sich durchaus eine Fortsetzung vorstellen. Jackman wörtlich: "Es gibt ein paar Storylines, die mir durch den Kopf gehen, die wirklich cool wären, aber wenn das Drehbuch nicht passt, dann sehe ich einfach nicht den Sinn daran, es zu tun. Ich bin an einem Punkt in meiner Karriere, wo ich es nicht brauche."

Hugh Jackman hat in bisher drei "X-Men"-Streifen den Superhelden "Wolverine" gemimt. In diesem Sommer kommt nun der Ableger "X-Men Origin: Wolverine" mit ihm in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen