Startseite » Musik » Musik News » Ross Antony: Ich bin nicht nur ein Gute-Laune-Kasper

Ross Antony: Ich bin nicht nur ein Gute-Laune-Kasper

11.05.2020 - 08:46 Uhr

Berlin - Der immer gut gelaunte Ross Antony hat auch mal traurige Momente. Im Interview mit "Bild der Frau" verriet der 45-Jährige, wann er solche traurigen Momente hat.

Er sagte: "Traurig bin ich dann, wenn ich allein zu Hause bin. Denn ich möchte nicht zu denen gehören, die immer nur traurig sind. Es gibt genug Traurigkeit in der Welt. Meine Aufgabe ist es, anderen Mut zuzusprechen, dass es immer ein Licht am Ende des Tunnels gibt." Auf seinem aktuellen Album singt er deshalb auch nicht nur partytaugliche Schlager, sondern auch Balladen und Chansons. Dazu sagte er: "Ich möchte den Leuten zeigen, dass ich auch nur ein Mensch bin. Ich bin auch sensibel - und nicht nur der Gute-Laune-Kaspar."

Ross Anthony lebt mit seinem Ehemann, dem Opernsänger Paul Reeves, und ihren zwei Kindern in der Nähe von Siegburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen