Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wolverine 2: Hugh Jackman verrät den Bösewicht

Wolverine 2: Hugh Jackman verrät den Bösewicht

22.07.2011 - 11:13 Uhr

Los Angeles - "Wolverine 2" nimmt langsam Gestalt an. Das hat jetzt Hauptdarsteller Hugh Jackman verraten.

Demnach steht zwar immer noch kein Regisseur für das Projekt fest, dafür gibt es einen Drehstart und einen Bösewicht. Jackman sagte jetzt laut "digitalspy.co.uk": "Ich werden "Les Miserables" im Februar drehen, aber vorher filme ich 'Wolverine' ab 02. Oktober. Chris McQuarrie hat ein fantastisches Drehbuch geschrieben und das sollte sich als wirklich gut herausstellen. Ich werde gegen den Silver Samurai kämpfen, das sollte aufregend sein. Der größte Teil des Films wird in Japan spielen."

Übrigens: Hugh Jackman trainiert seit Monaten, um für "Wolverine 2" Muskelmasse zuzulegen. Außerdem lebt er nach einem detaillierten Diätplan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen