Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Im Club mit George Clooney

Hugh Jackman: Im Club mit George Clooney

19.03.2013 - 12:00 Uhr

Hugh Jackman (44) witzelte, dass er sich mit George Clooney (51) zusammenrottet, wenn man wegen seines 'Sexiest Man Alive'-Titels Witze über ihn macht.

Der Schauspieler ('Les Misérables') bekam 2008 den begehrten Titel und scherzte, dass Kollegen, die sich darüber lustig machten, es mit dem 'Sexiest Man Alive'-Club zu tun bekämen: "Es ist okay, denn George Clooney, Brad Pitt und Johnny Depp und ich haben uns zusammengetan", lachte der Australier im Interview mit dem britischen Magazin 'Ok!'. "Wenn sich jemand über uns lustig macht, sagen wir ihnen, dass sie nie wieder einen Job bekommen! Ich habe nicht die Macht, aber George hat sie!"

Trotz aller Scherze gestand Hugh Jackman, dass er sich ziemlich geschmeichelt fühlte, als ihm vor sechs Jahren der Titel verliehen wurde. Der Star hat soviel wie möglich daraus gezogen: "Ich finde es lustig, und ich wurde von meinen Freunden dafür hochgenommen. Einer meine Kumpels schrieb mir eine E-Mail und sagte, dass er Cowboystiefel hätte, die heißer als ich wären. Als ich damals herumgereist bin, fand ich heraus, dass es eine größere Sache war, als ich eigentlich angenommen hatte. Ich habe es dann so lange es ging, ausgenutzt - bis zum heutigen Tag. Ich bin überrascht, dass ich nicht das Magazin bei mir trage, normalerweise habe ich es immer bei mir", grinste der Frauenschwarm augenzwinkernd.

Der zweifache Vater ist seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet und seine Gattin reagierte eher enttäuschend, als er den Titel bekam: "Deb sagte: 'Okay, sexy Junge, dann trag mal den Müll heraus!' Zuerst meinte sie: 'Na klar, wen hätte ich auch sonst geheiratet?' Aber dann hielt sie inne und überlegte, warum sie nicht Brad Pitt genommen haben", seufzte Hugh Jackman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen