Startseite » Musik » Musik News » Boy George über die Tour mit Culture Club

Boy George über die Tour mit Culture Club

11.12.2018 - 05:23 Uhr

Berlin - Letzte Woche waren "Culture Club" in Originalbesetzung für zwei Konzerte in Deutschland - und zwar in Köln und Berlin.

Wie ist das für Frontmann Boy George, mit den alten Kollegen wieder auf Tour zu sein? Im "B.Z."-Interview sagte er dazu: "[Man reist] zusammen durch die Gegend und hockt viel mit den anderen zusammen, jeder hat seine Gewohnheiten und Eigenheiten - das kann schon auch herausfordernd sein. Man fragt sich ab und zu: 'Was sind das eigentlich für Leute?‘ Ich bin sicher, sie sagen das auch über mich."

Auf Tour bevorzugt Boy George übrigens eher Ausflüge in Kirchen als in Clubs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen