Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: hart trainiert

Hugh Jackman: hart trainiert

14.05.2009 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat für seine Rolle in "X-Men Origins: Wolverine" hart trainiert.

Um seinen Körper zu stählern, verbrachte der Schauspieler jede freie Minute im Fitnessraum. In einem Interview mit dem Magazin "Celebs On Sunday" sagte Jackman dazu: "Ich wollte, dass sich das Publikum denkt: 'Dieser Typ könnte problemlos jemand anderem den Kopf abreißen.' Deshalb habe ich hart trainiert, um so einen Körper zu bekommen. Ich bin gejoggt und musste sehr schwere Gewichte heben. Jeden Morgen bin ich aufgewacht und ein Teil in mir wäre am liebsten kollabiert, aber dann muss man einfach weiter machen."

Hugh Jackman hätte im wirklichen Leben übrigens gern die Superkräfte seiner Filmfigur "Wolverine". Vor allem eine telepathische Veranlagung würde ihm sehr gefallen, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen