Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre trainiert hart & hält Diät

Ella Eyre trainiert hart & hält Diät

25.06.2015 - 08:00 Uhr

London - Ella Eyre isst kein Fleisch mehr, um in Form zu bleiben.

Die Sängerin, die bei einer Agentur auch als Model unter Vertrag ist, sagte der Zeitung "Metro": "Ich bin erst 21 geworden und ich weiß, dass das nicht alt ist, aber ich werde mir meines Körpers immer bewusster und wie ich ihn pflegen und generell darauf achten möchte. Ich esse kein Fleisch mehr, sondern nur Fisch. Ich esse gut und trainiere viel. Außerdem habe ich einen Personal Trainer und auch meine Band und ich machen auf Tour viel Fitness. Wenn ich ins Bett gehe, schminke ich mich immer ab und ich trinke viel Wasser - viel mehr als früher. Man sieht den Unterschied, wenn man gesünder lebt."

Ella Eyre wird übrigens das neue Werbegesicht eines Parfüms von "Emporio Armani". Zuvor war bereits ihre Kollegin Beyoncé in der Kampagne für den Duft namens "Diamonds" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen