Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman hätte Karriere beinahe an den Nagel gehängt

Hugh Jackman hätte Karriere beinahe an den Nagel gehängt

01.07.2011 - 13:21 Uhr

Sydney - Hugh Jackman hätte seine Karriere in jungen Jahren beinahe an den Nagel gehängt.

Der Grund: einer seiner Brüder hänselte ihn aufgrund seines Schauspieltalents damals übel. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 42-Jährige: "Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich damals wie Billy Elliot war - aber das war ich nicht. Mein Dad war von meinem Talent absolut begeistert, aber einer meiner Brüder sagte immer wieder, ich wäre deshalb eine echte 'Schwuchtel'. Das war damals keine schöne Erfahrung für mich."

Übrigens: Hugh Jackman wurde hauptsächlich durch seine Rolle in den "X-Men"-Filme zum Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen