Startseite » Musik » Musik News » Ryan Adams hätte Musikkarriere beinahe an den Nagel gehängt

Ryan Adams hätte Musikkarriere beinahe an den Nagel gehängt

14.10.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Ryan Adams hätte seine Musikkarriere beinahe an den Nagel gehängt.

2009 wurde bei dem Sänger eine schwere Erkrankung des Innenohrs diagnostiziert, woraufhin er sich eine zweijährige Auszeit nehmen musste. Wie "contactmusic.com" berichtet, sei dieser Abschnitt seines Lebens nicht gerade leicht gewesen. Vor allem das permanente Ohrensausen, so Adams, habe ihm schwer zu schaffen gemacht: "Es hat etwa ein Jahr gedauert, um zu akzeptieren, wie schwerwiegend die Symptome waren und was sie mit meinem Körper gemacht haben." Inzwischen geht es dem Sänger wieder besser - im Sommer absolvierte er einige Konzerte und auch eine neue Platte ist in Planung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen